Stadtschimeisterschaft Alpin 2019

Perger Stadtmeisterschaft Alpin 2019

4. Perger Night Race

Am Freitag 1. Februar 2019 konnten die Perger  bei herrlicher Abendstimmung und bester Schneelage in einem RTL Durchgang in St. Gerogen am Walde am Schorschilifthang ihre Meister ermitteln.

Als Vertreterin der Stadtgemeinde war Heidi Maurer bei der Siegerehrung im Gasthaus. Kragl anwesend. Sehr bedanken müssen wir uns bei den Hauptsponsoren, von der Allianz Elementar Dir. Christian Leitner und der Allianz Agentur Wimmer-Dirnberger. Natürlich auch bei der Perger Wirtschaft, die die zahlreichen Warenpreise und Pokale zur Verfügung gestellt hat.

Dem „Schorsch–TEAM“  danken wir für die reibungslose Durchführung!!

Von 52 Startern und Starterinnen erreichte nur der Vorjahresstadtmeister das Ziel nicht. Bei den Damen bewältigte den mit 15 Toren bestückten Kurs Michaela Aistleitner als schnellste. Daniel Steinbauer wurde in der Tagesbestzeit von 24:20 Stadtmeister 2019!

Die einzelnen Klassensieger sind:

Kinder:                Aistleitner Juliane, Kriechbaumer Simon

Kinder 1:             Wiesinger Marion, Füricht Moritz