perg.naturfreunde.at

Perger Stadtmeisterschaften Ski Alpin 2018

Perger Stadtmeisterschaft Alpin 2018

3. Perger Night Race

Am Freitag 9. Februar 2018 konnten die Perger  bei herrlicher Abendstimmung und bester Schneelage in einem RTL Durchgang in St. Gerogen am Walde am Schorschilifthang ihre Meister ermitteln.

Als Vertreterin der Stadtgemeinde war Heidi Maurer bei der Siegerehrung im Gsth. Kragl anwesend. Von der Allianz Agentur Wimmer-Dirnberger Michael und Matthäus Wimmer (Hauptsponsoren).

Sehr bedanken müssen wir uns bei der Perger Wirtschaft die die zahlreichen Warenpreise und Pokale zur Verfügung stellten. Natürlich auch beim „Schorschi – TEAM“ für die reibungslose Durchführung!!

44 Teilnehmer/innen erreichten das Ziel. Durch die verletzungsbedingte Abwesenheit des alten Stadtmeisters kürte sich im Hundertstel Krimi Gottfried Kühhas zum STM 2018. Bei den Damen war die Entscheidung nicht minder spannend jedoch konnte die Vorjahrssiegerin Karin Barani den Titel verteidigen.

 

Die einzelnen Klassensieger waren:

Kinder:                 Aistleitner Kristina, Lengauer Lukas

Kinder 1:              Kühhas Sophie

Schüler1:             Kunse Pia, Kühhas Jonas

Schüler 2:            Wimhofer Silvana, Mayr Florian

Damen:                Schinnerl Nicole, Barani Karin

Herren:                Grasserbauer Johann, Kühhas Gottfried, Wiesinger Wolfgang, Mayr Patrick

 

http://www.skizeit.net/races/26118/results/classes

 

https://photos.google.com/share/AF1QipN9Bza_eDwlcEeC80_mW1g7SvkXpNAmuCA844GT76IsN-KQBUVot-fccwsbB7cPLg?key=YlpNQWZBWEtEZlVjbWxFVmdzU0QyODF0TDhkX1pR

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Perg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche