perg.naturfreunde.at

Stadtschimeisterschaften 2012

Stadtschimeisterschaft 2012

Am 29. Jänner 2012 haben wir die Stadtschi- und Snowboardmeisterschaft für die Stadtgemeinde Perg ausgetragen.
Mit den Vorbereitungsarbeiten wurde bereits Tage davor mit großem Einsatz begonnen.
Von der Stadtgemeinde wurde wieder ein Bus für die Teilnehmer gratis zur Verfügung gestellt und die Fa. Walzer Reisen brachte unsere Rennläufer zum Kasberg. Dort erwarteten uns perfekte Schneebedingungen und auch das Bergwetter ließ keine Wünsche offen.
Wir hatten 67 Nennungen und tatsächlich 65 Teilnehmer am Start. Es wurde ein Riesentorlauf mit 25 Toren von uns aufgebaut, auf dem in einem Durchgang die Stadtmeisterin sowie der Stadtmeister ermittelt wurde.
Stadtmeisterin wurde Kathrin Wiesinger und Stadtmeister Wolfgang Wiesinger, beide Naturfreunde Perg.Als Ehrenpreis erhielten die beiden jeweils den Hauptpreis im Wert von € 100,-- von der Allianz Versicherung von den Herren Leitner Christian und Dirnberger Otto überreicht.
Ich möchte mich bei der Perger Wirtschaft für die Sach- und Pokalspenden bedanken.
So war es möglich sämtliche Teilnehmer mit einem Sachpreis als kleines Dankeschön für die Teilnahme zu erfreuen.
Um diese Veranstaltung duchführen zu können, bedarf es viel Arbeit und ich darf mich bei meinem Wintersportteam und allen Helfern recht herzlich bedanken.
Wir danken für die Teilnahme.

Berg Frei
Gerald Kunse

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Perg
ANZEIGE
Angebotssuche