perg.naturfreunde.at

Perger Stadtschimeisterschaften 2011

Stadtschimeisterschaft 2011

 

Am 23. Jänner 2011 wurden die Perger Stadtschi- und Snowboardmeisterschaft  am Kasberg/Grünau ausgetragen.

Der Riesentorlauf wurde mit 23 Toren ausgeflaggt und konnte um10:00 Uhr gestartet werden. Wir fanden gute Pistenbedingungen am Kasberg vor und auch der Wettergott meinte es an diesem Tag gut mit uns.

Von den 63 Nennungen waren 50 Teilnehmer am Start und 48 erreichten das Ziel.

 

In Abwesenheit der beiden Stadtmeister vom Vorjahr entbrannte ein spannender Kampf um die heurigen Titel. Die schnellste bei den Damen war Kathrin Wiesinger und bei den Herren Gottfried Kühhas.

 

Als Siegerscheck erhielten die beiden Perg Gutscheine in der Höhe von € 100,-- von der Allianz Elementar Versicherung, überreicht durch Dir. Christian Leitner und Wimmer/Dirnberger OEG, überreicht durch Wolfgang Wimmer.

Mit Hilfe der Perger Wirtschaft konnten wir allen Startern Sach- und Pokalspenden überreichen.

Weitere Gruppensieger: Verena Wiesinger, Guntram Kammler, Sonja Punz, Hannsgernot Kammler, Natalie Punz, Daniel Steinbauer, Martina Schützeneder, Dr. Katharina Kammler, David Roßnagl SB, Leopold Schützeneder, Franz Roßnagl, Wolfgang Wiesinger und Martin Barani.

 

 

Die Ergebnisse sind im Internet unter www.perg.naturfreunde.at abrufbar.

Fotos dazu unter http://picasaweb.google.com/nfperg/2011_01_23_STMAlpin#

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Perg

Downloads

ANZEIGE
Angebotssuche