perg.naturfreunde.at

Bericht Stadtmeisterschaften 2009

Stadtschimeisterschaft 2009


Am 25. Jänner 2009 haben wir die Stadtschi- und Snowboardmeisterschaft für die Stadtgemeinde Perg am Kasberg/Grünau ausgetragen.
Mit den Aufbauarbeiten für den Riesentorlauf wurde bereits um 7:30 Uhr begonnen, sodass einem Start um 10:00 Uhr nichts im Wege stand. Wir fanden beste Pistenbedingungen am Kasberg vor und auch der Wettergott meinte es an diesem Tag gut mit uns.
Für dieses Rennen hatten wir 67 Nennungen wobei aufgrund der Grippewelle, die uns heimsuchte, nur 45 Teilnehmer in 13 Klassen an den Start gingen.
In einem Durchgang wurden in Anlehnung an die WO des ÖSV die Stadtmeisterin sowie der Stadtmeister ermittelt wurde.
Wir gratulieren zur Stadtmeisterin Schmitt Gudrun und zum Stadtmeister Wolfgang Wiesinger, beide Naturfreunde Perg.Als Ehrenpreis erhielten die beiden jeweils Bargeld in der Höhe von € 100,-- von der Allianz Elementar Versicherung die von Herren Leitner Christian und Streifert Mathias überreicht wurde.
Weiters möchte ich mich bei der Perger Wirtschaft für die Sach- und Pokalspenden bedanken.
So war es möglich sämtliche Teilnehmer mit einem kleinen Dankeschön für die Teilnahme zu erfreuen.
Um diese Veranstaltung durchführen zu können bedarf es viel Arbeit und ich darf mich bei meinem Wintersportteam und allen Helfern recht herzlich bedanken.
Wir danken für die Teilnahme, hoffen für nächstes Jahr auf regere Teilnahme und würden  nun freuen, die Stadtschi- und Snowboardmeisterschaft für die Stadt Perg wieder austragen zu dürfen.

Berg Frei
Gerald Kunse

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Perg

Downloads

ANZEIGE
Angebotssuche