perg.naturfreunde.at

Abenteuer-Wanderung für Kinder, 22. Juni 2008

Abenteuer-Wanderung für Kinder, 22. Juni 2008

8 Kinder und 13 Erwachsene trotzten der Hitze am Sonntag und fuhren mit uns nach Tobra zur Abenteuer-Wanderung. Begleitet von Erwachsenen und einer angehenden Kindergartenpädagogin. Besonderen Spaß hatten die Kids beim Schifferlfahren, Zapfensuchen und Pfeiferlschnitzen. Im Ziel beim Steinbruch wurden noch Knacker gegrillt, verschiedene Spiele wie Dosenschießen, Wasserspritzen, und Seilziehen. Die Begleitpersonen erhielten Unterricht in Knotenkunde und Erste Hilfe. Nach gemütlichem Beisammensitzen endete ein lustiger Tag für Junge und Junggebliebene so gegen 17:00 Uhr mit der Rückfahrt nach Perg.

(Fotos unter: http://picasaweb.google.at/nfperg )

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Perg
ANZEIGE
Angebotssuche